Have any questions?
+44 1234 567 890
Hygiene Digital – Online-Hygieneschulung
Die Sommerferien stehen vor der Tür und für Mitarbeitende in Freizeitküchen und andere, die die gesetzlich vorgeschriebene Belehrung gemäß des Infektionsschutzgesetzes benötigen, bietet der Landesjugendring ein kostenloses E-Lerning Modul!
Die Information und Aufklärung über die Gefahren übertragbarer Krankheiten und die Möglichkeit zu deren Verhütung sind eine öffentliche Aufgabe. Verantwortliche und Mitarbeitende sind demnach verpflichtet, diese Regeln zu berücksichtigen, da die Angebote der Jugendarbeit im öffentlichen Raum stattfinden. Mit „Hygiene Digital“ können ehren- und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig teilnehmen und die für ihre Arbeit notwendigen Kenntnisse erwerben.
Anmeldung/Teilnahme unter: https://elearning.jugendakademie-bw.de/login/index.php
Entwickelt gemeinsam mit dem Evangelischen Jugendwerk in Württemberg und der Akademie der Jugendarbeit BW und gefördert von der Aktion Mensch. Weitere Projekparter*innen: Eat-Regional, evangelische Jugend auf dem Lande in Württemberg, Landesjugendring Baden-Württemberg.